Schmink-Projekt 2.0; Bitte achtet auf die Umfrage - genau lesen!

Nachdem jetzt einige Vorschläge gemacht wurde, habe ich beschlossen die Umfrage nochmal zu ändern. Sorry für die, die schon gewählt haben. Ich hoffe ihr wählt noch einmal für die Person, die weiterkommen soll.


Dickes Sorry!

Kommentare:

  1. Oh Gott, komplett überlesen!
    Aber ich glaube, dass es vllt besser wäre, wenn du das Voting so machen würdest, dass man doch für die stimmt, die weiterkommen. Das stiftet glaub ich weniger Verwirrung und ist auch etwas optimistischer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade für die gevotet die ich gut finde und die bleiben sollte, ich finde das ein bisschen unlogisch, dass man die rauskickt die am meisten stimmen hat. Es ist auch für die "Mitspielerin" auch sehr unangenehm, wenn sie sieht das den meisten Leute, ihre Make-up nicht gefällt. Weil bei großen Voting-shows fliegt der raus, der die wenigsten Stimmen hat und nicht der der die meisten Stimmen hat. Aber das ist dir überlassen. Ich glaube das auch viele wie ich für die gevotet haben, die sie gut finden.

    AntwortenLöschen