Schminxperimentieren; Dark, Dark Denim

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein Make-Up für euch. Inspiriert wurde ich von dem blauen Lidschatten von LCN, den ich momentan teste :) Das Review dazu kommt übrigens auch in wenigen Tagen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Was ich benutzt habe:

Gesicht:
Concealer - MAC Pro Longwear - NW15
Foundation - L'Oréal Pinsel Make-Up 24h - natural rose
Rouge - Catrice Mineral Soft Powder Rouge - Light Burgundy
Highlighter - MNY Blush - 401

Lippen: 
l/s - Catrice Absolute Moisture - 110 Gentle Beige

Augen:
Base - Artdeco e/s Base

Lidschatten
MAC - Patina
MAC - Satin Taupe
MAC - Carbon
LCN - Dark Denim
MAC - Phloof


Mascara - L'Oreal Voluminous Carbon Black - Schwarz
Eyeliner - Catrice Liquid Eyeliner - Schwarz

Augenbrauen:
Essence - Brow Set - Braun

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön, jedoch finde ich, dass durch das dunkle deine Augen kleiner daruch wirken. Ich finde die Farben von dem letzten Maku-Up Post super schön und lassen deine Augen größer strahlen :).
    Ganz liebe Grüße,
    Amélie :)

    AntwortenLöschen
  2. @Amélie danke für deinen kommi. also ich finde eig., dass das letzte schminxperiment und dieses sich nicht großartig unterscheiden von der dunkelheit. bloß geht das hier eben um das gesamte auge. dass es das auge kleiner macht stimmt absolut, aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr mich an all diese regeln zu halten :D ich

    meine augen vom letzten post wirken nur deswegen größer, weil ich kontaktlinsen drin habe, die bei diesem hier fehlen :) ist übrigens auch ne methode sich mal so zu schminken wie man will ohne angst zu haben, dass sie kleiner werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde schon, dass es einen Unterschied gibt :).
    Beim Schminken gibt es doch keine Regeln (nur das es sich gefällt). Ich persönlich liebe große offene Augen :).

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus! die farben sind toll vor allem am unteren lid. was hast du da verwendet? ich weiß du hast es aufgelistet-aber welcher davon ist der dunkelblaue?

    AntwortenLöschen
  5. @manustar den dunkel blauen stelle ich heute im review vor. es ist der dark denim von lcn :)

    AntwortenLöschen