Review; LCN Special Mono Eyeshadow "I love LCN"-Kollektion - dark denim

LCN Special Mono Eyeshadow "I love LCN"-Kollektion - dark denim


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:
  • erhältlich bei LCN
  • kostet ca. 10€
  • 5cm im Durchmesser (Inhalt kann ich euch leider nicht sagen)
  • 36 Monate haltbar
  • Klappverschluss
  • schwarzer unterer Teil
  • durchsichtiger Deckel
  • goldenes LCN-Logo auf dem Deckel
  • schwarzes Etikett mit goldener Schrift am unteren Teil
Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist WILDE COSMETICS GmbH.

Weder auf der Verpackung, noch auf der Internetseite steht etwas zu den Lidschatten. 
Versprechen werden nirgends getan. 

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
Der Lidschatten wird verwendet wie jeder andere handelsübliche Lidschatten.

1. Lidschattenbase auftragen
2. Mit dem gewünschten Pinsel ein wenig vom Lidschatten aufnehmen
3. Mit dem gewünschten Pinsel auf dem Augenlid verteilen

Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Verpackung; guter Klappverschluss, öffnet sich nicht zu einfach, aber einfach genug. Durch den durchsichtigen Deckel hat man einen direkten Blick auf diese wunderschöne Farbe. Gut verarbeitet, geht nicht so einfach kaputt.
  • Position; hat eine gute Größe und liegt optimal in der Hand. Durchmesser:5cm
  • Textur; etwas zu krümelig. Butterweich. Glitzer im Lidschatten sehr gut verarbeitet und fühlt sich auf der Haut sehr sanft an, man bemerkt vom Tragegefühl den Glitzer auch überhaupt nicht. 
  • Geruch; es riecht sehr schön. Dezent blumig.
  • Hautgefühl; sehr angenehm und seidig.
  • Farbe; die Farbe kommt auf den Fotos sehr gut rüber. So eine Farbe habe ich bisher auch noch nicht in meiner Sammlung. Es ist kein richtiges dunkles Denim, eher mittel. Das Glitzer ist golden und glitzert aber auch in allen Regenbogenfarben.
  • Finish; aufgetragen schimmert der Lidschatten golden und wirft das Licht traumhaft zurück.
Neutral
  • Pigmentierung; hierbei hätte ich mir auch mehr versprochen. Man kann den Lidschatten sehr gut aufbauen. 
  • Haltbarkeit; wie so häufig erwähnt finde ich die Haltbarkeit für den Preis nicht optimal. Er hält zwar über einige Stunden, aber fließt, trotz Lidschattenbase, in die Fältchen.
Negativ
  • Ergiebigkeit; ich muss sagen, dass er nicht so ergiebig ist wie ich vermutet hätte. Zumindest hätte ich bei knapp 10€ gedacht, dass es ergiebiger wäre. 
  • Preis; mit ca. 10€ finde ich ihn trotz tollem Hautgefühl zu teuer, da er einfach nicht überzeugt bei den Punkten Ergiebigkeit und Pigmentierung. 


Mein Fazit:
Ich liebe die Farbe und diesen Lidschatten auch, aber die wichtigsten Punkte wie Pigmentierung, Ergiebigkeit und Haltbarkeit überzeugen mich leider nicht. Ich kann zwar keine deutliche Nicht-Kaufempfehlung aussprechen, aber erneut kaufen würde ich ihn nicht.


Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen