Ausbeute; dm Paket

Schnell möchte ich euch mitteilen was ich überraschenderweise zugeschickt bekommen habe. Beide Päckchen kommen von dm, die die mich bei Facebook haben, hatten dies schon erfahren.

Image and video hosting by TinyPic
Jetzt denkt ihr euch bestimmt "Was zum Teufel ist das?!" :)
Balea hat eine Aktion bis zum 14. März laufen, dabei sollen wir ein Duschgel zusammenmischen und haben dann die Chance, dass es im Herbst tatsächlich in die Läden kommt. Anmelden dafür könnt ihr euch hier!
Übrigens, falls ihr euch fragt was in den Fläschchen A, B und C drin ist:
Es stehen zwar die Inhaltsstoffe dran, aber vermutlich sagen die eh nur einigen was. A riecht nach einem Mix aus süßem Kaugummi, leichtem Zimt und Vanille, B riecht nach handelsüblichem Shampoo (ähnlich wie die von Schauma) und C sehr würzig und nach viel Zimt. Ich finde die Aktion an sich super, werde aber vermutlich nicht teilnehmen, weil ich momentan einfach zu viel zu tun habe. 

Das 2. Päckchen beinhaltete 2 Produkte von dem neuen Sortiment von p2 und noch eines, welches glaube ich schon vorher erhältlich war.
Image and video hosting by TinyPic
Ein Nagellack "last forever" in 100 - open your heart, ein Nagellack "color victim" in 510 - virgin und ein Rose shimmer fluid blush in 020 sweet rose

Kommentare:

  1. Wo kann man sich denn bei DM anmelden, um auch mal so tolle Lacke geschickt zu bekommen?:)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal den rechten nagellack zeigen? also daran wäre ich jetzt interessiert xD

    AntwortenLöschen