Schminxperimentieren; Silvesterlook 2

Mein letzter Post für die Silvester-Looks 2010. So geh ich heute zu meinem Bruder, um dort Silvester zu feiern. Hatte eigentlich was anderes vor, aber ging nicht, also ab zur Familie. 

My last post for the new years look 2010. That's how I go to my brother tonight for spending new years eve with my family. I wanted to do something different usually but that didn't work.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was ich benutzt habe/ What I used:

Gesicht/Face:
Concealer - MAC Pro Longwear - NW15
Foundation - MAC Pro Longwear - NW20
Rouge - Catrice Mineral Soft Powder Rouge - Light Burgundy

Lippen/Lips: 
l/s - NYX Rounder - Paris
l/g - Lancôme Juicy Tubes - Framboise
Pigment - The She Space - Broken Wings
(Mitte der Lippen/in the middle of the lips)

Augen/Eyes:
Base - Artdeco e/s Base

Lidschatten/Eyeshadow
MAC - Carbon
Zoeva - 88 e/s Palette - Dunkles braun/dark brown
MAC -Phloof
MAC - Shroom

Mascara - L'Oreal Voluminous Carbon Black - Schwarz/black

Lashes - Leni Lash via Kosmetik4Less - #106
Contacts - Kontaktlinsen via Eyebooster - Steel Grey
 
Augenbrauen/Eyebrows:
Essence - Brow Set - braun/brown

4 Kommentare:

  1. Wunderschön Süße. Du hast echt Talent :O

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blog.

    Frohes neues Jahr 2011.

    LIEBST

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wirklich ausgezeichnet :-) Super schön geschminkt und obwohl pinker Lippenstift eine gewagte Sache ist, passt er einfach prima ins Gesamtbild.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und hoffe auch 2011 auf viele Make-Ups etc von dir.

    Liebste Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  4. hallo. schön hast du dich geschminkt. ich hab zwar auch einen blog und jedemenge schminke, bloge aber über mein zuhause und meine hobbys.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen