Shoppen; Simply Be Winterjacke

Eben eine Winterjacke bestellt und MUSS das mitteilen, denn ist er nicht wunderschön?
Und ich warte noch auf ein paar Schuhe, die werde ich euch auch zeigen, wenn ich sie behalte.

Just ordered this winter jacket and I HAVE TO inform you, 'cause isn't it beautiful?
And I'm waiting for a couple of shoes, if I keep them I will show it to you.

Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. oh den hab ich mir gestern auch angesehen. Bin auch dringend auf der Suche nach einer Winterjacke aber irgendwie scheinen die meisten schon ausverkauft zu sein :( Bei diesem hier hat mich irgendwie abgeschreckt,dass man ihn nur durch die Schleife zu machen kann. Ich kenn mich, da verrutscht das dann nur immer, sieht komisch aus und der Wind kommt durch^^ Berichtest du wie er die gefällt wenn er da ist?

    AntwortenLöschen
  2. Solche Modelle Winterjacken sehen wunderschön aus und sind unglaublich bequem, halten warm

    AntwortenLöschen