Schminxperimentieren; Weihnachtslook 1

Es tut mir so Leid, dass ich die Fotos im Badezimmer bei künstlichem Licht machen musste! Leider war es ab 4 schon dunkel :( Man erkennt die Farben gar nicht so gut. Nur auf dem 2. Bild, wenn die Augen das 2. Mal geschlossen sind, sieht man es etwas.

I'm so sorry that I did the pictures in the bath room with flash! It became dark at 4 p.m. :( You can't see the colors rightly. Just on the second picture, when my eyes are closed you can nearly see it. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was ich benutzt habe/ What I used:

Gesicht/Face:
Concealer - MAC Pro Longwear - NW15
Foundation - MAC Pro Longwear - NW20
Transparentes Puder - MAC Prep+Prime
Rouge - Alva Baked Bronzing Powder - 2 beige medium

Lippen/Lips: 
l/s - MAC - Kinda Sexy
l/s - MAC - Pet Me, Please

Augen/Eyes:
Base - Artdeco Eye Shadow Base 

Lidschatten/Eyeshadow
MAC - Gold
MAC - Old Gold
MAC - Carbon
MAC - Deep Blue Green
MAC - Shroom

Mascara - L'Oreal Voluminous Carbon Black - Schwarz/black
Eyeliner - Catrice Liquid Eyeliner - Schwarz/black

Fake Lashes - Kosmetik4less.de Leni Lash - 106
 
Augenbrauen/Eyebrows:
Essence - Brow Set - braun/brown

Kommentare:

  1. Was für ein schöner, weihnachtlicher Look :-) Gefällt mir sehr gut und auch das Lichtverhältnis stört gar nicht groß, denn die Farben sind trotzdem erkennbar.
    Wirklich gelungen und hübsch! Die Fake Lashes sehen übrigens super natürlich aus und hätte ich gar nicht als solche erkannt, wenn es nicht da gestanden hätte :-D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig hübsch aus baby <3

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Gefällt mir sehr!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles AMU! Super schön sehen deine Augen aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    dein Make up sieht wirklich schön aus. Gefällt mir gut, abgesehen von der Tatsache, dass du für mein Geschmack ein wenig zuviel Wimperntusche benutzt. Aber das ist mein Geschmack. Jedoch..., vielleicht solltest du dein Make up lieber bei Tageslicht fotografieren... Dann sieht es nicht so gelb und überbelichtet aus. Ansonsten, sehr schön und natürlich! Mag ich leiden. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. @anonym danke und das mit dem fehlenden tageslicht erwähnte ich ja oben im text. tat mir auch total leid, weil es gar nicht so rüberkommt wie es sollte, aber es war erst 16h und schon soooooo sau dunkel -.- und mit dem mascara hast du echt recht :D ich liiiiiiebe mascara, aber auf den bildern trage ich falsche wimpern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh cool. Wie ist der Pulli denn? Trägt der sehr auf?

    Wenn wieder Geld kommt, werde ich mir den mal anschauen denke ich .. evtl auch kaufen :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Trotz des Lichtes sieht es wunderschön aus. :) Ja, ja.. das mit dem Licht kenne ich aber nur zugut. Das macht so einiges aus und kann alles kaputt machen, wenn es nicht stimmt.

    Die künstlichen Wimpern stehen dir ausgezeichnet. ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Deine falsche Wimpern sind mir ebenso aufgefallen, doch die meinte ich nicht. Zudem trägst du doch nicht allen deinen Bildern hier falsche Wimpern. Aber wenn du selbst sagst - du liebst Mascara, dann ist das halt dein Ding. Geschmäcke sind verschieden. ;-
    Ansonsten, schaffe dir doch eine Tageslichtlampe an, ich denke das könnte die Sache mit den Fotos deutlich verbessern. :-)Ist doch schade um so viel Hingabe bei der Entstehung deines Looks.
    Ach und eine Frage zum Schluss - benutzt du Creme als Unterlage für dein Mak up?

    AntwortenLöschen
  10. @anonym richtig ich trag sie nicht bei allen looks, nur wenn ich mal bock dazu habe :) aber wie du auch schon erwähntest :D ich liebe mascara, ich finde das ist mit am wichtigsten beim make-up! das mit der tageslichtlampe wurde mir auch schon vorgeschlagen und ich werde mich mal erkundigen! :) das heute gepostete make-up hab ich wieder bei tageslicht gemacht, denke das ist viel besser! und jepp ich benutze eine haut verfeinerde creme als basis von der werde ich nächste woche ein review schreiben. sie ist von dr. grandel und aus der elements of nature reihe die cream mask. hab sie zwecksentfremdet und so funktioniert sie bei mir super ;)

    AntwortenLöschen