Schminxperimentieren; Blackberry 2.0

Nach meinem ersten Experiment mit "Blackberry" von MAC, das ist vermutlich mein Lieblingslidschatten für den Herbst, wollte ich ein anderes Experiment machen. Ich hoffe ihr werdet es mögen.
Ich weiß viele sagen, dass solche Lidstriche nichts für kleine Augen sind, aber mir macht es dennoch Spaß und ich finde, dass ich ihn viel zu selten trage.
Ah und Bad Hair Days sind schrecklich -.-

After my first experiment with blackberry by MAC, this eye shadow is propable my favourite one in fall, I wanted to make another experiment. Hope you'll like it.
I know a lot of people say that such eye liner lines aren't for small eyes but I have fun with it and I think I'm wearing it to rarely.
Ah and bad hair days are awful -.-


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Was ich benutzt habe/ What I used:

Gesicht/Face:
Foundation: MAC Face And Body Foundation - C2
MAC Studio Fix Fluid - NW15
Rouge - Benefit eye shadow - Bossy

Lippen/Lips: 
l/g - MAC Lipglass - Docile
l/s - Catrice Absolute Moisture - 110 Gentle Beige

Augen/Eyes:
Base - Artdeco Base

Lidschatten/Eyeshadow
MAC - Shroom
MAC - Blackberry
MAC - Satin Taupe
MAC - Patina
MAC - Carbon


Mascara - L'Oreal Volume Million Lashes - Schwarz/black
Eyeliner - Catrice Liquid Eyeliner - Schwarz/black
 
Augenbrauen/Eyebrows:
Essence - Brow Set - braun/brown

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus und so gleichmäßig!!

    AntwortenLöschen
  2. ach ich hör da gar nicht mehr drauf was man tragen soll und was nicht :P Fakt ist,es steht dir ausgezeichnet,wirklich sehr schön ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen Herzi! Wirklich richtig schön - mir gefällt vorallem der Lidstrich richtig gut!

    PS.: Thumps up! für deinen neuen Blog. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen dir das zu schreiben! Danke das du uns teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, du bist echt eine Hübsche! Du solltest öfters mal das ganze Gesicht fotografieren :)

    Ausserdem kannst du wahnsinnig gut schminken :*

    AntwortenLöschen
  5. uh la la mon cherie
    sieht bezaubernd aus :*

    AntwortenLöschen
  6. Achso .. das werd ich wohl nicht gesehen/gelesen haben :/ Muss ich mal nachgucken ^^

    Ohhh .. okey .. mach ich gleich mal :):)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir echt gut, schön gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Bah nee, ich mag beides nicht! Wenn ich schlank wäre, dann wohl eher ein Kleid :D

    AntwortenLöschen
  9. ich wünschte ich könnte den Lidstrich so fein und dezent halten. :D Jetzt bin ich doch glatt am überlegen, ob ich dich da ab jetzt bei mir machen lassen! :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es steht die sehr gut!! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  11. schaut toll aus Dein AMU :-D

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful neutral look without the bore. Great job!

    AntwortenLöschen
  13. tolles amu, aber der mascara ist scheußlich ;)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Augenbrauenform auf den Bildern sehr.

    AntwortenLöschen