Shoppen; MAC Refills + Palette

Verdammt >_< Hab ich das wirklich getan?
Damn >_< Did I really do this?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh oh oh
    sabina :D
    ich sehe rot haha

    AntwortenLöschen
  2. ohje ohje und die besten farben sind nicht mal dabei

    AntwortenLöschen
  3. @anonym ich hab die farben genommen, die ich ansprechend fand :) club hätte ich auch gerne genommen, aber gab es nicht mehr. nun ja :) es wird ja hoffentlich noch mehr gelegenheiten geben. außerdem reicht das für den anfang, finde ich zumindest :P

    @uniqorn jaaaa :D ich auch! :D ehrlich ich auch liebes!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das reicht auf jeden Fall für den Anfang. Ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben =)
    Ich sags dir, wenn die erste 15er voll ist sinken die Hemmungen noch mehr zu kaufen xDDD Merk ich grad bei mir auch...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben hast du eingekauft :). Berichte mal wie Blackberry ist, bei dem bin ich noch immer unsicher ob ich ihn "brauche".

    AntwortenLöschen
  7. Poah .. na da hast du aber so richtig zugeschlagen ;D

    AntwortenLöschen