DIY; Pinselenden bemalen-ich hab's auch getan

Irgendwie fand ich das vorher nie schön, aber jetzt mag ich meine Pinsel doch lieber mit einem schönen grünen Ende :)

I didn't like it before, but now I even like my brushes more with the green end :)

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Was für einen Zweck hat es denn die Enden zu bemahlen? Das hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Ich finde zwar, dass es schön aussieht, aber hat es sonst noch einen Vorteil?

    AntwortenLöschen
  2. das macht mir gerade angst dass ich gestern in meinem traum in einer kirche(!) nach einem dunkelgrünen nagellack gesucht habe wie eine verrückte, weil ich unbedingt einen haben wollte und dann hab ich einen gefunden von lanvin! und das lustige: lanvin hat nicht mal nagellack! :D
    ooh mann...und dann sehe ich diesen post
    das ist echt hart :D

    AntwortenLöschen