Vorstellungsrunden; Fashion Hayley

Eine berühmte plus-size Fashionbloggerin ist Hayley, sie ist 25 Jahre alt und aus Melbourne, Australien. Art Nation, Fashion Week, Melbourne's GPO, Vouge Aftershow-Partys. Sie ist überall. Verzaubert die Leute einfach. Lasst euch von ihr auch verzaubern ...
A popular plus-size fashionblogger is Hayley, she's 25 years old and from Melbourne, Australia.  Art Nation, Fashion Week, Melbourne's GPO, Vouge after show parties. She's everywhere. Just enchanting all the people. Let her enchanting you too ...

Image and video hosting by TinyPic

"Meine Fashionvorbilder sind keine Promis per se, obwohl sie irgendwie dazu werden in deren Heimatländern, weil sie im TV oder in Magazinen erscheinen. Grundsätzlich sind meine Fashionvorbilder meine Freunde in Tokio, die Fashionkinder von Harajuku. Als ich dort gelebt habe, war ich durchgehend inspiriert und ich musste mindestens einmal im Jahr zurück fliegen, um meinen kreativen Saft wieder fließen zu lassen. Die Mode ist unbeschreiblich, schaut mal auf www.dropsnap.jp, um nur einen Einblick darauf zu haben wovon ich rede. Solch eine Art zu kleiden findet man in der Welt sonst nirgendwo."
"My fashion icons aren't celebrities per se, although they are kinda becoming them in their own country as they appear on TV and in magazines. Basically my fashion icons are my friends in Tokyo, the fashion kids of Harajuku. When I lived there I was constantly inspired and I find myself needing to go back at least once a year to get my creative juices flowing again. The fashion is indescribable, just take a look at www.dropsnap.jp to get an idea of what I'm talking about. You just never see that sort of dressing anywhere else in the world."

Image and video hosting by TinyPic

"In Australien gibt es nur sehr begrenzte Optionen für plus-size Kleidung. Die besten plus-size Geschäfte hier sind City Chic, weil es die Einzigen sind, die für die junge Mode im fortschrittlichen Markt sorgen. Andererseits liebe ich Sportsgirl, welches in Australien mit Topshop gleichgesetzt werden kann, aber ihre Größe ist immer mal wieder schmal, also ist es schwer passende Kleidung zu finden. Ich liebe außerdem noch OP-Shopping (das ist australisch für Second-Hand-Shops) und ich liebe es lokale Designer wie Gorman, Alpha60 und Limedrop zu unterstützen."
"In Australia there are really limited options for plus size clothing. The best plus size store here is City Chic as it's the only one that caters to the young fashion forward market with on trend clothes. Otherwise I love Sportsgirl which is the Australian equivalent of Topshop but their sizing is a bit off and on the small side so it can be hard to find clothes that fit. I also love op shopping (that's straylian for thrifting/good will shopping) and I love supporting local designers like Gorman, Alpha60 and Limedrop."

Image and video hosting by TinyPic


Quelle: YFF

1 Kommentar:

  1. Oh ja Hayley mag ich auch! :) Hab die mal durch nen anderen blog gefunden und lese sie seitdem regelmässig. Schade nur das sie nicht soo oft bloggt.

    AntwortenLöschen