Shoppen; Simply Be-Shopping again

Und wieder habe ich mir Kleidung bei Simply Be gekauft. Sieht das nicht toll aus?! (Ich liebe diesen Rock!) Den Parka habe ich in rot, schwarz und khaki gekauft, weil ich nicht weiß welche Farbe ich an mir am Liebsten mag. Vielleicht ist schwarz nicht so toll für den Sommer, wir werden sehen.

And again I bought some clothes at Simply Be. Aren't they amazing?! (I love the skirt!) The parka I bought in red, black and khaki, 'cause I don't know which color I like more on me. Maybe black isn't that good for summer, we'll see.

Image and video hosting by TinyPic

Quelle: Simply Be

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich schön!! Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Simply Be umschauen! Wie ist denn die Qualität so?

    AntwortenLöschen
  2. wie zufrieden bist du mit den simply be klamotten, die du bisher bestellt hast? ich hab mir da bisher nur 2 Kleider von der Marke MICA bestellt und find die schrecklich xD (hab sie aber auch nicht zurückgeschickt loool)

    aber jetzt hab ich 2 trenchcoats da gesehen und bin echt unentschlossen, ob ich mir da einen kaufen soll!

    AntwortenLöschen