Shoppen; Schmuckständer

 


Ich hab diese Ständer für Ohrringe und Armbänder bei Ebay gekauft. 
Ich hoffe es kommt schnell an :)
Hab so viel Zeugs rumliegen und brauche einen Platz dafür!






I bought this stands for earrings and bracelets at ebay. I hope they arrive soon :)
I have so many things which just lay on my dresser and I need a place for them!

Quelle: The Ebayer

Kommentare:

  1. oohh die hätte ich auch gerne xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab früher auch so einen Ständer gehabt für meine Ohrringe, aber dadurch dass der Schmuck ständig dem Sauerstoff ausgesetzt ist, oxidiert er und wird schwarz, deswegen bewahre ich Schmuck grundsätzlich nur noch verschlossen auf, außer Ketten und Armbänder mit Perlen/Holz/Kunststoff etc., die kann man auch "an der Luft" aufbewahren :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist auch eine tolle Loesung! Ich habe gerade heute mal wieder meinen ganzen Schmuck 'geordnet', wenn man das so nennen kann! :P Allerdings ist bei mir eher alles in kleinen Schachteln und Kaestchen verstaut ... weiss gar nicht mehr wohin damit. Obwohl ich eigentlich immer finde, dass ich gar nicht soooo viel Schmuck habe. :D

    AntwortenLöschen
  4. der Ohrringständer ist wirklich hübsch. Zeigst du uns ein Bild wenn du ihn behängt hast? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja... schmuckorganisation... großes thema.. ich habs bis heute nicht gelöst xD aber solche schmuckständer sind eine überlegung wert! :)

    AntwortenLöschen