Ausbeute; Essie 'Brandie Alexander'

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab Essie doch nochmal eine Chance gegeben. Den 'Brandie Alexander' hab ich mir zugelegt, das ist übrigens meine Sommerfarbe 2010. So langsam habe ich genug von taupe und nude, ich brauch etwas Farbe in diesem bisher regnerischen Sommer. 

I gave essie another chance. I bought the 'brandie alexander' that's, by the way, my summercolor 2010. I'm getting tired of taupe and nude, I need some color in this rainy summer so far.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt soooooo schön! Ich möchte mir auch endlich mal nen Essie-Nagellack zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Foto, voll gut wie der Lack scharf ist und die anderen im Hintergrund alle unscharf bleiben!

    Und die Farbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Link <3. Die Farbe sieht nämlich echt toll aus!

    AntwortenLöschen