Shoppen; Guest Promdress 2 + Bestellung

Danke für all eure Vorschläge! Ich hab mich entschieden das Simply Be Kleid mit dem violetten Rock zu kaufen und ich konnte einigen anderen Dingen nicht widerstehen. Einem Paar Schuh, welche sehr elegant sind (ich kaufte sie in schwarz) und eine kurze Jeansjacke.
Thank you for all of your suggestions! I decided to buy the Simply Be dress mit the purple skirt and I couldn't resist to buy some other things. A pair of shoes which are really elegant (I bought them in black) and a short jeans jacket.

Image and video hosting by TinyPic

Quelle: Simply Be

7 Kommentare:

  1. Gute Wahl! Das Kleid habe ich auch schon öfter angeschaut!
    Ich will dann unbedingt Fotos sehen, ja? :)
    Und hübsches neues Design :D. Mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid finde ich richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super und die Jeansjacke ein cooler Stilbruch! LG

    AntwortenLöschen
  4. @ cream ich werde es so nicht kombinieren :D nur hab ich das gleich mitbestellt :D hallo?! SALE :D

    AntwortenLöschen
  5. Lässig würds trotzdem aussehen ;) Für einen Sale hast eh noch recht wenig bestellt! Bei mir wird das oft mehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie schön :)
    leider seh ich das bild nicht ganz... aber ich weiß mir ja zu helfen^^ Einfach Strg & -

    Liebe Grüße
    Mary :)

    AntwortenLöschen