Blogger; Projekt Runde 1 'Something Special'

Ich mache bei Le Monde De Skadiida's Projekt mit :)
Morgen beginnt die erste Runde.Wir sollten sehr kreative sein und "something special" in Szene setzen. Ich entschied mich, wegen dem Muttertag und weil ich möchte, für meine Mama.
I take part at the project from Le Monde De Skadiida :)
Tomorrow the first round is going to start. We should be really creative and set "something special" in attention. I decided, because of mothersday and because I want to, to took my mother.

Image and video hosting by TinyPic
Das ist meine Mutter. Die beste Frau auf dem ganzen Planeten.
This is my mother. The best woman in the whole world. 

Ich nahm sie, weil ich ihr wirklich danken möchte. Ich weiß ich war nicht jeden Tag so ein wunderbares Kind und manchmal bin ich sehr theatralisch, aber sie war immer da und versuchte mir zu helfen. Sie hielt immer die Familie zusammen und wird immer da sein. Sie ist mein Idol - für immer.
I took her, because I really want to thank her. I know I wasn't everyday such a wonderful child and sometimes I'm really theatrical, but she was always there and tried to help me. She always kept the family together and will always be around. She's my idol - forever.

Kommentare:

  1. Wow das ist eine tolle Idee, wirklich! Ich bin begeistert! Schönes Make-Up, finde ich außerdem. :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich wirklich eine schöne Idee. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das soo süüß das du deine Mama ausgewählt hast :).

    AntwortenLöschen
  4. wirklich süß... finde deine selbsteinschätzung *... manchmal bin ich sehr theatralisch* witzig :D kann man sich so richtig vorstellen. putzig.

    AntwortenLöschen
  5. total schoene und sooo suesse idee! Mache naechstes mal auch mit, war diesmal nicht zu hause!

    AntwortenLöschen
  6. awwwww sabina! u and ure mom are gorgeous!

    AntwortenLöschen