Ausbeute; H&M die .... 100.?!

Image and video hosting by TinyPic
Wieder einmal habe ich einige ganz nette Dinge bei H&M gekauft. Zwei Basic Paar Schuhe, ja richtig, aus der Männerabteilung. Fand die da schicker und besser als die bei den Frauen :)
Eine extrem lange Kette mit einem süßen Anhänger und einige Armbänder. 

Image and video hosting by TinyPic

Again I bought some nice things at H&M. Two basic pairs shoes, yes right, from the men collection. They looked better than the women shoes.
A extrem long chain with a cute pendant and some bracelets.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die erste Kette habe ich auch, nur in Silber. Schönes Teil! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht liegt es daran das für dich bei der frauenabteilung keine passende größe dabei ist?
    ich sehe schuhgröße 44.

    AntwortenLöschen
  3. an anonym: hab schuhgr. 40/41 das sind promobilder von h&m weil ich nicht in der lage war sie irgendwie nett zu fotografieren ^^

    AntwortenLöschen