Schminxperimentieren; Rosy/Lilac Look

Endlich mal wieder ein neues Make-Up von mir. Sehr hell und rosig, wie man sehen kann :D
Es wird Zeit für einen neuen Concealer, der von Alverde ist viel zu fettig! Kennt ihr einen tollen? Bitte nicht den von Catrice, kenne ich schon :)
Finally a new make-up. Very light and rosy, how you can see :D
It's about time for a new concealer, this one by alverde is too oily! Do you know a good one? Please nothing by catrice, I know them :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Das habe ich benutzt/What I used:

Gesicht/Face:
Foundation - Max Factor Soft Resistant Make-Up - 1 Light
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
- Max Factor Pastell Compact - 1 Pastell 
(viel zu dunkel, deswegen der Mix zwischen den Pudern/
too dark that's why I mix both powders)
Rouge - Catrice Mineral Soft Powder Rouge - 130 Burgundy

Lippen/Lips:
Lipgloss - The Color Workshop - rosa/rose

Augen/Eyes:
Base - Artdeco Base
Lidschatten/Eyeshadow
Ebay-Palette - helles rosa/light rose
- mittleres braun/middle brown
- helles beige/light beige (Innenwinkel/inner corner)
Manhattan - e/s - 29B (zum Verblenden/for blending)
Kajal - NYX Jumbo Eyepencil - weiß/white
Mascara -Max Factor False Lash Effect - schwarz/black

Augenbrauen/Eyebrows:
Essence - Brow Set - braun/brown

Kommentare:

  1. ich frag mich immer wie viel hübscher due wohl wärst wenn dein gesicht nicht so riesig und ohne form wäre :/ du bist wirklich hübsch aber mit etwas weniger gewicht (und so wie es aussiehst hast du kein einfaches übergewicht mehr und das ist nicht gerade ungefählich)
    dein gesicht hat einfach null kontur, keine form und das ist sehr schade :/

    AntwortenLöschen
  2. @anonym also ich finde nicht, dass es ohne form ist es ist einfach nur rund :) und das wäre wohl ähnlich wenn ich dünner wäre, fast jeder in meiner fam. sieht so aus :)

    und das mit dem gewicht finde ich natürlich auch schade, aber es bringt nix immer nur wenn, wenn, wenn und hätte, hätte, hätte zu sagen :D

    es ist ja nicht so, dass ich nix mache, von daher kann mir das hier ja auch niemand vorwerfen :) dass es natürlich eig. mit gesprächsthemanr. 1 ist und bleibt weiß ich eh ... aber ehrlich gesagt mhmm :) kp ^^
    es bringt auch nichts jedes mal dasselbe zu sagen :D
    ich muss damit klar kommen und fertig.
    ich hab auf meinem blog jawohl hoffentlich n bissl mehr zu bieten als übergewicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. beautiful makeup!
    you have very nice eyes <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich empfehle dir den "Wake up"-Concealer von Manhatten - ich finde er hat genau die richtige Deckkraft und ist nicht fettig - bin schon seit Mooonaten voll zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Kekz

    AntwortenLöschen