Ausbeute; 03.05.2010

Heute war ich beim Arzt. Er checkte meine Augen und oh was für eine Überraschung! Er fand nichts! Meine Werte waren unnormal und nicht richtig, also bekam ich einen neuen Termin, um meine Augen erneut zu untersuchen. Danach war ich so enttäuscht, dass ich mir selbst etwas schenken musste. Ich ging zu Rossmann und kaufte mir eine Foundation und Kompakt Puder.
Today I was at the doctor. He checked my eyes and oh what a surprise! He can't say anything! My results were unnormal and not right, so I got a new date for checking my eyes again. After this I was so disappointed that I had to present me something. I went to rossmann and bought a foundation and compact powder.

Image and video hosting by TinyPic
Max Factor by Ellen Betrix Pastell Compact Powder 'Pastell 1' - 5,95€

Image and video hosting by TinyPic
Max Factor by Ellen Betrix Soft Resistant Make-Up 'Light 1' - 10.95€

Kommentare:

  1. Welche Werte sind denn unnormal versteh ich nicht

    AntwortenLöschen
  2. @lena die meiner augen, es kann einfach nicht sein. also ich sehe so ohne hilfe ganz okay und mit hilfe sehe ich einige sachen dann unschärfer und ja ... das ist halt das problem. er muss sie nochmal untersuchen und so ne pupillen weitung machen um meine hornhaut oder so optimal sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich, dass du bei der nächsten Untersuchung Ergebnisse bekommst!

    Ja, bin den Cardi gerne mit, das ist eh besser. Wann denn? *g*

    War heute den ganzen Tag arbeiten und bin jetzt echt kaputt...:(

    Ich habe mich vorhin mal ein wenig durch deinen Blog geklickt und bewundere dein Schminktalent! Lidschatten und so sieht bei mir irgendwie immer blöd aus...

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt denn endlich ne Review zu den beiden Sachen?

    AntwortenLöschen
  5. @excess zum puder habe ich kein review gemacht. kann dir aber sagen, dass ich außer mit der farbe, die nun wirklich nicht porzellan ist, eig. schon zufrieden bin mit dem puder. es hält einige stunden und ist so an sich auch ganz nett, spreche aber weil es eben kein puder für helle häutchen ist keine kaufempfehlung aus.

    das review zum make-up findest du hier: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2010/07/review-max-factor-by-ellen-betrix-soft.html

    AntwortenLöschen