Swatches; The She Space + Fashionfee

Ich weiß nicht was süßer ist... 
Das Geschenk, welches ich gestern erhalten habe, oder die Person, die es mir schenkte :) Ich hab mich gestern (wegen Schuhen) mit Fashionfee getroffen und sie hat mir diese bezaubernden Farben von The She Space abgefüllt + geschenkt. Wem es entfallen sein sollte, ich habe bei The She Space eine RIESIGE Bestelltung gemacht, aber nichts bekommen - naja doch, mein Geld zurück, Dank Paypal.
Das man die Sachen bei The She Space nicht bekommt gehört übrigens NICHT der Norm an, falls es jemand wissen möchte.
Nun gut, kommen wir zu den Farben, die sie mir geschenkt hat:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mir gefallen die Farben außerordentlich gut und ich bin ihr so dankbar! :)
Wir waren übrigens auch noch einkaufen, was könnt Ihr gleich sehen ...

Kommentare:

  1. uuuh tolle farben! hast du das so gewollt, dass 2 mal das tall drink of water bild da ist??? Oder ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir die Farben gefallen :) Ich mag sie auch sehr sehr gerne :) War ein paar nette Stündchen, das müssen wir mal wiederholen :)

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen