Shoppen; Again H&M

Ich warte schon seit einem Monat auf dieses Paket von H&M! Ich kaufte die Stücke noch in mehreren Farben. Es soll nächste Woche kommen, aber wir kennen ja H&M Lieferungen.

I'm waiting for this package from H&M for a month! I bought the pieces in different colors. It should come next week, but we all know H&M deliveries.

Image and video hosting by TinyPic
Quelle: H&M

6 Kommentare:

  1. Die Ketten unten links habe ich für meine Mutter gekauft und gant rechts habe ich in schwarz. Super Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebt den Kittel und die obere gelb

    gute w-end

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie lamge brauchen die denn, ist ja total krank !! o0

    Mir gefällt die Onlintestore eh nicht so, die haben von den Bib sachen meisten viel weniger als im Laden.

    Aber die Teile sind hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. they look really great, hope they arrive soon

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich schöne Sachen ausgesucht! An den Schnitt vom pinken Oberteil habe ich mich noch nicht getraut, ich befürchte immer, dass der mehr aufträgt als kaschiert. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal anprobieren :) Ich drücke dir die Daumen, dass die Sachen bald kommen!

    Danke, ich fand den Cardi auch ziemlich hübsch, ich denke, über kurz oder lang wird der in meinen Kleiderschrank wandern.

    Und jaaa - endlich kann ich Kommis empfangen, also ran an die Tasten *grins*

    Ich wünsch dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen