Schminxperimentieren; 'Goldie' (Ideal für Schlupflider)

Als ich heute Morgen so ein wenig rumexperimentiert habe, hab ich diesen Look mal ausprobiert. Er ist toll für kleine Augen und auch für Schlupflider. Es kommt auf den Fotos leider nicht richtig drüber. Hoffe auf dem Bild, auf dem ich runterschaue und auf dem "Eye-Chart" könnt Ihr es besser erkennen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Einmal das Gesamtbild 
Image and video hosting by TinyPic
 
Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - Maybelline Jade Super Stay 24h - 20 Cameo
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge -Alverde Puderrouge - 07 Flamingo

Lippen:
Lippenstift - Catrice Absolute Moisture - Gentle Beige
Lipgloss - Essence XXXL Shine! - Pure Chic

Augen:
Base - Artdeco Base
Lidschatten 
MAC - Pigment - Gold
MAC - Pigment - Tea Time
NYX - Pigment - Charcol
Manhattan - e/s - 29B (zum Verblenden)
Kajal - UMA - Super Kajal - Schwarz
Mascara - Essence - Multi Action - Schwarz

Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel - Klar
Essence - Brow Set - Braun

8 Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut! Ach du hast so einen tollen Teint.
    Das Blau steht dir übrigens sehr gut, zumindest so von dem was ich sehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Wah ich hab leuchten mit ä geschrieben, fataler Fehler. :D

    AntwortenLöschen
  3. oooh das letzte bild ist einfach suuuper! Liebe es! Tolles make up und so ein schönes lächeln!
    Ach!! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. danke dir lieeebe sabina :-))
    das make up ist dir wiedermal sehr gut gelungen. ich mag das goldene ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße, ich hab heute mal an einem TAG teilgenommen und ihn dir weitergeleitet. Vielleicht hast du ja lust :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Du schreibst ja immer über plus size Bloggerinnen, und hier hab ich noch eine total tolle gefunden:
    http://saksinthecity.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus :))

    AntwortenLöschen