Vorstellungsrunden; Fat And Foxy

Sonntag :)
Was kommt da wohl?!?
Richtig :) erneut eine Vorstellung! Dieses mal ist es Lodi.

Image and video hosting by TinyPic

Lodi ist 20 Jahre alt und gebürtige Berliner.
In Lodi hab ich mich ja echt verliebt xD , ich finde es total schön wie offen, lustig und umgangssprachlich sie redet!  Sie zieht sich sehr schön feminin an und schreckt nicht vor bunten und knalligen Farben zurück.
Wie sie bei ihrer Kleidung auch auf kleinste Details achtet, 
ist wirklich wunderbar und ganz große Inspiration.

Image and video hosting by TinyPic

Wo sie inspiration findet, könnt Ihr hier nachlesen
"Seit ich Evans entdeckt habe (natürlich durch Beth Dito) hab ich die freie Wahl um weiblich und sexy auszusehen und mitlerweile habe ich durch andere Blogger noch so viele andere schöne Plussize Modefirmen entdeckt.
Andere Plussize Blogger dienen somit auch als Inspiration, aber Inspiration finde ich fast überall: in Magazinen, auf der Straße, in der Natur, im Fernsehen..."

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. Ich finde deine Vorstellungsrunden echt toll.
    Und Lodi schaut echt toll aus in ihren Outfits, sympatisches Mädel!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Lodi, die muss man einfach lieben! :)

    AntwortenLöschen
  3. GRRRR :D DANKE! Seit 5 Minuten grinse ich ununterbrochen! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. I don't understand anything but she rocks!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über deine Vorstellungsrunde gestolpert. Finde die Idee echt super. Allerdings hat man auf diesen Blog keinen Zugriff (mehr). Bin dem Link gefolgt, aber der Blog wurde nicht gefunden? Weißt du, was mit dem Blog los ist?

    AntwortenLöschen
  6. Hi, bin gerade über deine Vorstellungsrunde gestolpert und finde die Idee echt super. Allerdings kann dieser Link nicht weiter verfolgt werden, es wird kein Blog mehr angezeigt. Weißt du was da ist? Andere Domain etc.? LG

    AntwortenLöschen
  7. @catharina ja richtig sie hat gewechselt und ist jetzt unter http://lodimat.blogspot.com/ zu finden :)

    AntwortenLöschen