Was ist am Besten?

Nachdem ich heute beim Arzt war schaute ich noch kurz bei Budni rein, weil ich ein paar Styling-Produkte brauchte. Einmal von Nivea das Volume Sensation Mousse, welches ich schon kenne und dann wollte ich noch
ein Lockenschaum. Da schauten die mich an, ich wollte unbedingt testen welches Produkt dafür am Besten ist.
D.h. soviel wie, diese Produkte werde ich jetzt testen und dann für Euch reviewen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ist der Haaransatz Booster gut?
    hast du denn schonmal benutzt?
    War nämlich auch schon am überlegen ob ich den mir mal zulege...
    Mit dem Styling Mousse bin ich auch sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau ich fön sie dann immer ... bei mir wird das irgendwie komisch wenn ich es an der Luft trocknen lasse. ;)
    Ich auf jedenfall gespannt auf deinen Bericht über den Booster :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... gut, wenn man Locken haben möchte ists auch noch was anderes... aber volumentechnisch war ich mit keinem Schaumfestiger wirklich zufrieden und ich habe mich wirklich durchs Sortiment getestet von Schaum über Haarwasser, Spraywässerchen, CRemes...everything... teuer, billig, nahezu alle Marken... irgendwas wars immer.. fürs Volumen gibts seit ca 2 Monaten NUR noch den hier: http://www.crazyhairs.de/product_info.php?refID=ciao&products_id=2064

    darf man nur nicht direkt ins Oberhaar stäuben (ich teile einfach immer links und rechts vom Ansatz ca 1-1.5 cm ab und puder darunter und lege die Haare dann drüber...

    AntwortenLöschen
  4. über den haaransatzbooster hätte ich auch gerne n review:D

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße ich reservier den Blush für dich kein Problem :)
    Schreib mich dann am 1.2 einfach eine Email wegen Adressen Tausch und so ;)

    AntwortenLöschen
  6. hab mir auch so zeug für lockn geholt. mal sehn obs was bringt xD

    AntwortenLöschen