Ausbeute #24

Meine heutige Ausbeute nach einem erneuten Arztbesuch.
Ihr wisst gar nicht, aber mein WE war ein Horrorwe :(
Mit Rettungsdienst usw.

Image and video hosting by TinyPic
Soft-Lockenwickler von Ebelin. Werd sie mal testen. Vllt bringen die ja was.

Image and video hosting by TinyPic
Damit reinige ich immer meine Pinsel :)

Image and video hosting by TinyPic
Ich kauf die mir jedes mal neu, ich mag die einfach gerne. Kennt ja jeder nä ;)

Image and video hosting by TinyPic
Hab schon ganz viel darüber gelesen, nun sind meine Lippen aufgesprungen wegen dem doofen Winterwetter.

Image and video hosting by TinyPic
Sample bekommen von MAC Piggie 'Cornflower'

Image and video hosting by TinyPic
Und den habe ich mir auch noch gegönnt. MAC Splashproof Lash Mascara

Kommentare:

  1. Na, nun möchte ich aber mehr wissen... Rettungsdienst?

    AntwortenLöschen
  2. @ rosenrot ja .. ich bin krank und hab momentan irgendwie eine verengung der bronchen und es könnte sein, dass ich spastisches athma entwickle :S ich war gestern baden und ging dann raus und bekam auf einmal keine luft mehr, wurde blass und lag nur noch im bett ... meine mutter rief dann den rettungsdienst, der hat mir geholfen, wollte mit mir ins krankenhaus, ich wollte aber nicht ... war heute beim arzt und hab so ein notfall spray für asmathiker bekommen ... vllt gehts ja jetzt. hauptsache die verengung ist weg :( ich will wieder richtig atmen.

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :)
    ist der mascara gut? also klumt der oder sowas?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung und du bekommst kein Asthma.

    AntwortenLöschen
  5. ohjeee ... dann wünsch ich dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung wünsche ich dir aucb mein schatz :D
    und du musst mir umbedingt sagen wie die lockewickler sind :D

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung liebes <3

    du musst unbedingt über die lockenwickler berichten.

    AntwortenLöschen
  8. huhu, ich hab dir einen Award verliehen weil du einfach einen wundervollen Blog hast :) Aber du musst natürlich nur mitmachen wenn du magst :) LG Suja

    AntwortenLöschen
  9. yap hab ich,total toll *-* nein,hab die ned nass aufgetragen,nur auf ne base.

    das mit den wicklern is echt schade :/ locken sind doch so schön <3

    AntwortenLöschen
  10. uuuh tolle ausbeute!! ich hab mich aber erschreckt!! sowas darfst du doch nicht screiben ohne erklaerung!!! aber ich bin froh, dass es en bissl besser geht!!! freu mich auf die review!!!
    bussli

    AntwortenLöschen