Ausbeute #23

Mir geht's nicht gut Leutchen, gar nicht gut :(
Gesundheitlich bin ich momentan weit unten ...

Naja nachdem ich dann beim Arzt war bin ich dann aber dennoch mal kurz zu Budni
(ist ja genau gegenüber)


Das habe ich mir gekauft:
Image and video hosting by TinyPic
Nachgekauft, mal wieder. Ich liebe die Mandelkleie als Maske! Einmal die Woche und die bewirkt Wunder, meine lieben Damen.

Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe sie funktioniert! Ich habe eine extrem trockene Stelle an der Innenfläche meiner Hand. Ich bete, dass es funktioniert.

Image and video hosting by TinyPic
Ebenfalls nachgekauft. Schon zum x-mal übrigens. Funktioniert prima! Deckt ganz gut für den Preis und fühlt sich für mich zumindest nicht an wie eine Maske.

Image and video hosting by TinyPic
Jetzt hab ich ihn endlich auch!!!! Gentle Beige von Catrice, fühlt sich sehr schön auf den Lippen an und riecht so wunderbar.

Image and video hosting by TinyPic
Hab mich nach Magi's Post dazu doch dafür entschieden ihn zu kaufen. Riecht sehr schön und färbt die Lippen schön rosa. Darf man aber nicht zu viel von benutzen, weil es dann echt trashy aussieht.
Das und das Creme to Powder Rouge sind übrigens das einzige was ich aus der LE kaufe.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Gute Besserung dir noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das AOK Zeug hab ich auch <3 Neutrogena fand ich ganz gut aber zu teuer... bevorzuge so neusten Weleda Sanddorn Handcreme, die macht alle trockenen Stellen sofort weg... :)

    Bei Catrice Puder bin ich skeptisch...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, nee so meinte ich das garnicht... also, dass sie mir zu teuer wäre, sondern, dass sie dem Preis nicht entspricht (also gut ist, ja, aber nicht so gut... ahhh, verstehst du mich ansatzweise?

    ich hatte die Neutrogena Creme mal für 4 (?) Euro gekauft...

    Meine Weleda kostet 5 oder 6 ist dafür aber auch (wie ich finde) einfach nur weltklasse (wobei der Geruch sehr intensiv ist... aber das ist Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  4. um den essence Lip Balm bin ich auch schon rumgeschlichen ... hab ihn aber dann nicht gekauft ... aber ich glaub das ändert sich bald :D

    AntwortenLöschen