Simply Be - Meine Meinung

Letzten Sonntag habe ich ein Paket von Simply Be bekommen.
Da dachte ich mir ich erzähle Euch mal etwas über Simply Be.

Bekleidung:
Bei Simply Be findet man ausschließlich Damenbekleidung,
die in 8 Kategorien aufgeteilt ist.
(Damenmode, Accessoires, Sportbekleidung, Dessous, Schuhe, Marken, Weihnachts-Kollektion, Sale)
Von Größe 42-60 ist wirklich alles dabei. Die Schuhe gibt es, etwas teurer,
auch als EEE Fit Size
in den UK Größen 4-9.
Oft gibt es auch spezielle Aktionen, wie die letzte Woche,
da gab es bis zu 50% auf alle Teile.
Bestimmte Marken Kleidung, wie z.B. von Anna Scholz, lässt sich dort auch gut finden.


Qualität:
Die Qualität ist eig. ziemlich gut. Selbst der Schal fühlt sich sehr toll an,
obwohl es nur ein Geschenk war.
Die Wolle meines Cardigans ist sehr weich und geschmeidig,
fühlt sich aber ziemlich gut an.
Sprich, dass er nicht gleich fusselt.

Ich würde es auch eine klitzekleine Stufe hoher als Evans einstufen,
obwohl es preislich ein- und dasselbe ist.


Kaufen:
Um bei Simply Be einkaufen zu können, muss man natürlich Kunde sein.
Die Registrierung geht aber echt einfach.
Man packe sich dann seine gewünschten Sachen in den Warenkorb und bestellt.

Die Rechnung wird einem im Paket zugeschickt.
Das Geld soll man Simply Be innerhalb 14 Tagen überweisen.


Versand:
Die Versandkosten liegen bei 5,95€ egal wie groß Euer Paket ist.

Bearbeitet wird die Bestellung innerhalb weniger Tage und
kommen soll es zwischen 5-7 Tagen.
(Ich bestellte am 14. und es kam am 20.12.)


Fazit:
Ich bestelle mir sicherlich wieder was bei Simply Be, aber echt nur, wenn es spezielle Aktionen mit Rabatten gibt. Es ist einfach zu teuer.

Kommentare:

  1. die 3 pinsel die ich mir bestellt hatte,sind meiner meinung nach total super. die härchen sind nicht zu hart (manche pinsel sind ya so megahart dass das auftragen schon wehtut)und fallen auch nicht raus. foundation,rouge sowie lidschatten lassen sich leicht auftragen und gut verteilen. ich bin mit denen zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm ehrlich gesagt sagen mir die gar nix xD ich hab auch nicht so viele pinsel,n paar sind von kosmetik kosmo,n paar von ebelin. viel besser als ebelin pinsel sind die von nyx auf jeden fall. ich würd mal sagen,dass die nyx pinsel so ähnlich sind,wie die von kosmetik kosmo

    AntwortenLöschen