Zartes AMU's mit der Ebay-Palette und Ergänzung zum Review

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Man braucht:
Foundation - P2 All Day Matt Make-Up - Charminy Ivory
Concealer - Catrice Allrounder 
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge - Catrice Mineral Powder - Warm Beige
Lidschatten - 70-Lidschatten Palette Ebay - Nr.  50, Nr. 51, Nr. 52, Nr. 45, Nr. 64
Base - P2 e/s Base
Kajal - Essence 2in1 - weiß
Mascara - Essence Multi Action - schwarz
Lippenstift - E.L.F. Lippenfarbe - Nude Blush
Lipgloss - UMA Shine Up! - Farblos

Ich hab die Palette ja heute ausprobieren dürfen, also selbst mit Base sind die Farben wirklich sehr hell und auf keinen Fall so dunkel wie sie auf der Palette anzeigt werden.
Sie sind perfekt für zarte AMU's, gerade ein Vorteil für Anfänger!

Allerdings finde ich, lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Sie setzen sich nach mehreren Stunden in der Lidfalte ab, verbleichen noch mehr! und sie sind nicht sonderlich ergibig.

Trotz der minderen Qualität finde ich die Farben wirklich toll und vllt kann man ja auch einiges mit einer guten Base rausholen. Ich benutze die P2 Base und die ist leider nicht so dolle.

Für 12 Euro ist die Palette aber schon ganz "okay".
Wie gesagt evtl. was für Schmink-Anfänger.

Ich benutze sie weiterhin :P
Wegen den tollen Farben!

Kommentare:

  1. ach sabina suessli!! ich hatte genau das gleiche augen make up heute!!! hihi sehr schoen sieht es aus!! Ich mag das sehr gern!!
    bussli

    AntwortenLöschen
  2. hattest du mal einen lippenpiercing?? wenn nicht dann sooorry verschaut!! hihi

    AntwortenLöschen
  3. jaa genau die farben!!!! ach, man merkt das loechlein ein wenig!! hihi ich bin zu feige fuer sowas!! und tattoos mal ich mir auch immer nur an!! hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Farben nicht wirklich kräftig pigemtiert sind...

    AntwortenLöschen
  5. Like it!

    Warum hast du dein Piercing rausgenommen?

    AntwortenLöschen
  6. ach kleene, ich muss dir sagen, ich bin immer wieder fasziniert davon, wie toll du dich schminken kannst! ganz ehrlich! Du solltest so manch einer Frau ein bisschen von deinem Talent abgeben, wie manche rumlaufen... ;) Wirklich hervorragend! Hast du schon mal überlegt, sowas richtig professionell zu machen? Oder ist es bei dir auch so, dass du nur dich selbst gut schminken kannst? weil ich weiss zb immer, wie ich mich gut schminken kann, aber bei anderen krieg ich das nicht hin...
    und danke für deinen süßem kommentar zu meinem haarteil ;) :-*

    AntwortenLöschen