P2 Lashes

Heute habe ich sehr viel zu tun!
Die Palette von Ebay kam heute an (fix was!?) und hab schon Fotos und Swatches gemacht, muss sie nachher hochladen, muss noch 2 Interviews vorbereiten, ein Review vorbereiten, HA's bis zum geht nicht mehr machen und dann endete heute ja noch die 1. Runde meines Mode-Projektes!
Dazu kommt später ganz viel :)

Als erstes mag ich Euch mal die Wimpern von P2 zeigen, die ich mal auf dem Auge hatte.
Patricia hatte mich ja nach der Haftfestigkeit usw. gefragt!

Image and video hosting by TinyPic
Limitless Lengthening/ Defining Lashes

Image and video hosting by TinyPic
Limitless Ultra Volume Lashes

Mir persönlich gefallen beide Wimpern sehr.

Die oberen kann man auch wirklich mal "für den Alltag" nutzen bzw. ich fänd es nicht so schlimm sie im Alltag zu nutzen, weil sie eben wirklich nur das Auge sehr öffnen und edel wirken, man kann sich natürlich auch glamorös schminken und dann passt es wieder nicht.
Mit dem grünen AMU fand ich es aber eig. ziemlich frisch und alltagstauglich (zumindest für meinen Alltag).

Die unteren sind die Glamoröseren. Sehr viel Volumen, sehr lang. Absolut schön für ein abendliches Event.
Das Problem bei denen ist aber, das Tragegefühl. Okay ... jeder sieht das anders, aber ich hatte das Gefühl ständig was auf den Augen zu haben und musste immer so hochgucken oder die Augen so weit öffnen :D

Der Kleber war bei den unteren Wimpern total verklebt, als wäre zu viel Luft dran gekommen und bei den oberen echt toll. Ist also mal so mal so, vllt habt Ihr Glück!
Mit knapp 3 Euro kann man da wirklich nichts falsch machen.

Ich würde sie mir nur deswegen momentan nicht nachkaufen, weil ich noch nach richtig tollen suche und irgendwie haben sie für mich keine passende Form. Ich guck also weiter nach Schnäppchenpreisen, aber tollen Wimpern ;)

Kommentare:

  1. jap die sind schoen, mir gefallen die oberen!!
    ich hatte am anfang auch immer dieses gefuehl meine augen immer weit aufmachn zu muessen!
    sah dann bloed aus 8) haha
    freu mich auf runde 2 wenn alles gut geht!! bin gespannt wie die erste runde zu ende gegangen ist.
    bussli

    AntwortenLöschen
  2. abgeschickt!! bekommen?? ohje ich mach aerger haha

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade auch ein Review zu den Wimpern gemacht. Hatte genau die gleichen
    Probleme wie du. Die unteren Wimpern, sind viel zu hart, der Kleber war auch schon
    zähflüssig. Wahnsinn! :D Was für ein Zufall.

    AntwortenLöschen