Dezentes graues AMU

Ein neues Make-Up von mir. :)
Ich mag grau irgendwie an mir. Keine Ahnung wieso.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sorry wegen den Fotos sind irgendwie alle nicht so dolle geworden.
Mal eine Frage an Euch. Interessiert es Euch überhaupt welche Produkte ich benutz habe?

3 Kommentare:

  1. ja ich finde es gut zu wissen, was für produkte du verwendest . ** ist ja auch irgendwie ne empfehlung wenn mir das make up gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi sehr schoenes make up!! ich weiss gar nicht... mir bringen die listen gar nichts! erstens hab ich die produkte meistens gar nicht, und zweitens, wenn ich etwas nachschminke dann mit eigener fantasie!! hihi aber einigen hilft das auf jeden fall, zum beispiel als farbvergleich!
    bussli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Schuhe kaufen ist wirklich jedes mal eine Tortur. Aber danke für den Tip, ich werd' mich da mal umsehen! :)

    PS: Sehr hübsches Augenmakeup übrigens. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen