Aktion Interview 1

Ab heute beginnt meine Aktion :)
Ich werde Euch in regelmäßigen Abständen, alle 2 Wochen, ein Interview zu lesen geben.
Ich versuche die unterschiedlichsten Blogger zu interviewen, um Euch mal einen kleinen Einblick in deren Leben zu ermöglichen.

Diese Aktion starte ich mit Eda von Wintermädchen's Wintertraum

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich danke Eda nochmal ganz doll für das Interview :)
Ich hoffe Ihr habt ein bisschen mehr über sie und ihren Blog herausgefunden.

Gute Nacht
Sabina

Kommentare:

  1. die idee ist verdammt cool **

    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. Die sache mit den interviews ist super, ich finde die idee toll, und ich finds auch gut, dass du mehr als nur 3 fragen oder so stellst!

    Viele dank fuer die komplimente!!! Ich bin ganz rot geworden!
    Und du hast recht, russen erkennt man gleich hihihi ach und mir gefaellt dein neues profilbild!!
    Wirst bald mein glam-rock outfit bekommen, will mir da richtig muehe geben!! hihi
    bussli und Gute nacht!!

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa ich kann mich noch erinnern als du drueber gepostet hast!! es ist echt schrecklich. mir sind die traenen gekommen... es ist wirklich nur make up, aber es ist trotzdem so schade... ich агурду mit dir!!

    AntwortenLöschen
  4. ooh nein!! hihi ich glaube des gibt es gar net als wort... ich war gestern nur am notebook, und der schaltet manchmal die sprachen einfachso um, hab ich gar nicht gemerkt!! sorry, sollte: ich leide mit dir heissen... aber agurdu, hoert sich doch gar net schlecht an hahahaa

    AntwortenLöschen
  5. idee find ich auch gut, die schrift ist allerdings schrecklich xD wäre besser gewesen hätteste arial oder so genommen

    AntwortenLöschen
  6. danke dir noch mal süße für das interesse und das tolle interview! :)

    AntwortenLöschen