Notlösung DIY

Image and video hosting by TinyPic
Was Ihr braucht:
Eine Schere
Sekundenkleber
Stecker für die Pinnwand
Bilderrahmen
Ledertuch (mit Löchern) evtl. auch ein Netz
Image and video hosting by TinyPic
1. Nimmt etwas von dem Ledertuch und das Bild, welches vorher im Bilderrahmen liegt.
Zeichnet einen größeren Rand drumherum.
Image and video hosting by TinyPic
2. Dann müsst Ihr Euch das Tuch zurechtschneiden.
Image and video hosting by TinyPic
3. Legt Euch NUR den Bilderrahmen (!) rückwärts hin und befestigt das Tuch am Rand mit den Steckern für die Pinnwand.
Image and video hosting by TinyPic
4. Ihr braucht nicht so viele Pins, aber ich wollte es sehr fest machen. An einer Seite in der Mitte ein wenig Platz lassen.
Image and video hosting by TinyPic
5. Da kommt der (wie nennt man das?!) Halter für den Nagel dran.
Den kann man meistens von dem hinteren Teil des Bilderrahmens entnehmen.
Image and video hosting by TinyPic
6. Mit Sekundenkleber befestigen.
Image and video hosting by TinyPic
7. Kurz trocknen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
8. Ohrringe rein und fertig!


Wollte es eigentlich schon länger machen, aber heute war es ein "MUSS".
Ich kann es nicht mehr ertragen meinen Schmuck so rumliegen zu sehen, verliere ständig was.
Also haben wir uns etwas überlegt. Habe nun 2 Haken an meinem Kleiderschrank für Ketten und, wenn mein
Bruder morgen einen Akkubohrer mitbringt, dann hänge ich die Bilderrahmen-Ohrring-Halten dazwischen.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus... Hab nur leider zu viele Ohrringe und bräuchte wohl 10 Stk. von diesen Bilderrahmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow ne tolle idee-werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. is ja ne süße idee mit dem leder!! ich hab die variante "fliegennetz":D

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und es sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich kreativ& sieht super aus :)

    http://balkanmagiques.blogspot.com/
    #' Iv

    AntwortenLöschen
  6. GENIALE IDEE!!!
    Muss ich unbedingt auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen