3...2...1 PRIMARK :D

Image and video hosting by TinyPic

Eben kam die Opia Kette an, die ich mir bei Ebay ersteigert hatte :)
Ich find sie wunderbar!
Wieviel kostet die bei Primark?
Und wann gibt's das endlich in HH!??!

3 Kommentare:

  1. vorerst gibts das gar nicht in HH denke ich.. aber Bremen ist mit dem Zug ja gut zu erreichen:)

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, danke für die Info! Freue mich auch schon :)
    Ahhh, ich will auch, dass es Primark in HH gibt!!!! War ersteinmal da... mit dem Auto ca 1,5 Stunden Weg.. aber alleine lohnt sich das wegen Benzinpreisen auch nicht...
    Wegen der Kette, ich vermute nicht mehr als 5 Euro? Aber bei Ebay gehen ja Primark Sachen leider leider für ca das 3 fache vom eigentlichen Preis weg.... Die nächste Filliale soll/ wird in Frankfurt eröffnet... vielelciht sind wir dann in 2-3 Jahren dran? :(

    AntwortenLöschen