Swatches; P2 Nailpolish

Image and video hosting by TinyPic

WOW ... echt WOW :) ich find die toll.
Ich weiß man sieht sie nicht so dolle, aber sie sehen HAARGENAU so aus wie in der Flasche!

Kommentare:

  1. so super find ich die jetzt nicht....außer den grünen so einen ähnlichen hab ich schon ewigkeiten...ich mag lieber rot (aller art)/pink/schwarz....aber ich frewu mich für dich wenn sie genauso sind wie du es dir vorstellt.....ich hatte mal einen lilanen in der flasche top auf dem nagel wässerig....= (

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. von wo lädst du deine fotos in den blog? : *

    AntwortenLöschen
  4. Forever ist echt eine schöne Farbe.
    Das Hello Kitty Reisekit hab ich nicht aus dem Onlineshop sondern direkt in unserem H&M gekauft. Gekostet hat es 2,90€. Komischerweise gibt es diese ganze Ecke mit Kosmetik & Co. bei uns garnicht mehr, wurde abgeschafftt.

    AntwortenLöschen
  5. ..süßer Blog!:)

    ps:Gewinnspiel auf meinem Blog-> zeige deinen Kleiderschrank und gewinne!;)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen