Blogger; Talasias Dreamz Make Up Dreamz "Sailor Neptun"




Mal wieder spät dran. Jaja, ABER ... mein Kamera funktionierte auch nicht. Jetzt kann ich wie gewohnt weiter bloggen und Fotos schießen ;) 

Leider endete die Sailor Neptun Runde bei Talasia bereits, aber ich lass es mir nicht nehmen den Look nach zu reichen. Vor allem, weil Sailor Neptun eine meiner liebsten Charakteren war. 

In der nächsten Runde geht es übrigens um Sailor Saturn. Dort könnt ihr bis zum 19.05. teilnehmen. Ich versuche auch wieder pünktlich zu sein :P
Hier findet ihr die Looks, der Mädels, die bereits abgeliefert haben.




Meine Augenbraue habe ich mit dem Milani Eye Pencil in "Mediterranean Blue" nachgezeichnet und dann mit einem blau-türkisem Lidschatten aus der 120er-Palette abgepudert und somit gesettet. 

Auf meinem beweglichen Lid verwendete ich zu aller erst die NYX Jumbo Eye Pencil Base in "Milk" (einfaches weiß), damit der helle rosa Ton auch gut zu sehen ist. Rosa ist in ihrem Outfit eigentlich gar nicht vorhanden, aber ich finde es passt so gut zu ihrer Person. Sie ist so zart, feminin und einfach entzückend, da passt rosa für mich perfekt ;).

Im Innenwinkel habe ich einen kleinen Farbverlauf geschaffen, in dem ich ihn mit weißem Lidschatten verblendet habe. Alle Lidschatten stammen übrigens aus der 120er-Palette.

Den Milani "Mediterranean Blue" nahm ich auch zum Zeichnen auf dem Lid. Mit diversen blau Tönen schaffte ich wieder einen kleinen Farbverlauf in die Mitte hin.
Der blaue Glitter, eigentlich Bastelglitter und sollte nicht an den Augen angewendet werden, betont die hinteren drei "Wellen"  und den Innenwinkel mitsamt unterem Lid. 
Für das Grün in ihrem Kostüm habe ich die grünen Hexagonalen, ebenfalls Bastelglitter und sollte nicht an den Augen verwendet werden, genommen. 

Mit dem p2 Perfect Look Kajal in "black" schwärzte ich meine komplette obere Wasserlinie, den Innen- und Außenwinkel. Zusätzlich habe ich ihn im äußeren V noch gesmudget. 

Das Highlight im Brauenbogen ist der NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", den ich mit weißem Lidschatten gesettet habe.

Die Wimpern sind die "003" der ebay Lashes.

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder total gut und ich finde du hast recht...irgendwie passt Rosa auch zu ihr =) besonders gefallen mir die Wellen und der Innenwinkel! Werde dich nachher noch hinzufügen und in den nächsten Post kommste natürlich auch ^-^ danke dir Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Amu ist total toll geworden :)

    AntwortenLöschen