Blogger; Talasias Dreamz Make Up Dreamz "Sailor Pluto"

Seit nun schon sieben Runden läuft die Make Up Dreamz Aktion von der großartigen Talasia.
Viele Blogger haben schon mitgemacht und ihre Sailor Moon inspirierten Looks präsentiert.
Schon lange wollte ich mitmachen und nun habe ich es endlich geschafft.

Etwas spät. Ja.
Hatte mir die Aktion für den 6.2. abgespeichert.
Es lief allerdings bis gestern.
Talasia zeigt die Looks der Blogger aber eh später und so kann ich meinen Look noch einmal nachreichen. 

Zum AMU:
Ich habe weißen Lidschatten von NYX in "White" verwendet und passend zum Kleid von Sailor Pluto Lidschatten in ähnlichen Farben gewählt.
Mit dem Zoeva Liquid Eyeliner in "The King And I" habe ich die Farben voneinander getrennt.
Am unteren Lid befindet sich ein schwarzer Lidschatten mit Glitter aus der 120er-Palette.
Da mir das Glitter aber zu dezent war habe ich noch ein Multicolor-Glitter hinzugefügt.
Dies und die 5 Steine, die für die 5 Monde von Pluto stehen, sollen für die Galaxie und den tatsächlichen Planeten stehen.

Die Wimpern sind "A14" von KKCenterhk und ich zog einen ganz dünnen schwarzen Lidstrich mit dem Zoeva Cream Liner in "Black Lace".

Hoffentlich gefällt der Look Talasia und ich werde versuchen weiterhin bei den Runden dabei zu sein. Nächstes Mal hoffentlich pünktlich. ;)
(Bilder Quelle)

Kommentare:

  1. Jipppiiii! Ich finde der Look ist sehr schön geworden und besonders die Idee mit den Monden finde ich schön =) und freu mich auch auf weitere Teilnahmen von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also ich finde das Make up auch klasse. Würde ich auch tragen. Bin ja recht mutig
    mit Make up :)

    Liebe Grüße,

    Jade

    AntwortenLöschen