Schmink-Projekt 3.0; Veröffentlichung Thema "Fabelwesen"


Mein Google- und Blogger-Konto waren für mich leider nicht erreichbar, deswegen habe ich die Runde einfach auf Freitag verschoben. Ich hoffe natürlich, dass die nächsten Wochen (es sind ja nur noch wenige) alles glatt läuft. Drückt uns dafür mal die Däumchen ;)

Dafür gibt es jetzt auch etwas ganz tolles zu sehen. Die Mädels steigern sich einfach von Runde zu Runde.
Die Gedanken zu diesen Looks gibt es wie immer am Dienstag, den 29. Mai.




"Im Garten des Paradieses, unter dem Baume der Erkenntnis, stand ein Rosenstrauch. Hier, in der ersten Rose, wurde ein Vogel geboren, dessen Flug war wie der des Lichts, herrlich war seine Farbe und herrlich sein Gesang.

Als aber Eva die Frucht der Erkenntnis brach und sie und Adam aus dem Garten des Paradieses gejagt wurden, fiel vom flammenden Schwerte des strafenden Engels ein Funken in das Nest des Vogels und zündete es an. Der Vogel starb in den Flammen, aber aus dem glühenden Ei flog ein neuer, der einzige, der stets einzige Vogel Phönix." 

-Hans Christian Andersen "Im Garten des Paradieses"



" Ich bin ein, wie sagen wir´s am Besten? Ein Etwas, dass dich sieht und sieht dass du dich fragst: Was ist das? Ist es verrückt, bin ich verrückt...
Ich habe viele Verwandte und Freunde wie mich, vielleicht kennst du sie?!
Die Eine ist pink-violett, die Andere sehr blau, Andere noch ganz anders... Sie verschwinden und erscheinen, sie reden, sie träumen, sie schweigen. 
Erschaffen wurden wir von einem kreativen Kopf, verrückt genannt von manch Einem... Ab mit ihrem Kopf, sagt manch Eine!
Die Angst war es die die Törichten trieb, keine Ahnung haben Sie, was wir sind, wir sind alle verrückt hier, sie sind alle verrückt, ihr seid alle verrückt, warum solltet ihr sonst all dies lesen?!
Ihr seid verrückt..."



Da Lidmalerin leider nicht mehr dabei sein kann, kommen alle Mädels ins Halbfinale.

Kommentare:

  1. wow, wundervolle Looks! Die Lippen bei Leo sind ja auch total genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch! Kenne die Lippentattoos auch von der Handhabung und muss sagen, dass sie total schrecklich ebenmäßig anzubringen sind. Alleine dafür: Hut ab!

      Löschen
  2. richtig toll, ich kann gar nicht entscheiden, welche der drei ist am besten finde =) Einhorn, Phönix und Grinsekatze sind so toll gelungen und man erkennt sofort, was sie darstellen. einfach unglaublich. großes Lob an alle 3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Mir ist es wichtig, dass der Text nur ergänzend/unterstreichend wirkt. Die Fotos sollen alleine wirken und man erkennt sofort was es darstellen soll.

      Löschen
  3. alle genial und wunderwunderschön :)!! ich bin sprachlos!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach der Hammer! Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, denn aucn mir bleibt glatt die Sprache weg! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha :D ich liebe Melanies Werke ja immer aber als ich das gesehen habe dachte ich mir nur: Ohhh D**** auf der Stirn x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du und deine schmutzige Fantasie! ^^

      Löschen
  6. ich finds ein bisschen schade, dass es jetzt schon ziemlich viele runden lang kein voting mehr gab! die looks sind alle total toll, aber der von leo gefällt mir definitiv am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was :/ Ich finde es auch total schade, aber so ist das eben, wenn jemand aussteigen muss :/

      Ich hoffe mal, dass jetzt im Halbfinale alle drei Mädels dabei sein werden, damit es wieder ein Voting gibt.

      Löschen