Gewinnspiel; Die Florena Gewinner

Gestern endete das kleine Gewinnspiel um die neue Pflegeserie von Florena.
Das heißt, dass ich jetzt die Gewinner bekanntgeben werde, damit ihr mir fix eure Adresse zuschicken könnt, sodass Florena die Chance hat eure Preise vor dem Muttertag an euch zu schicken.

Die Fruit Machine hat mir beim Auslosen geholen.

Die 3 Pakete gehen somit an 
Sarah, Mia und Johanna

Herzlichen Glückwunsch!


4 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr darüber, danke !!

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es geschafft, meine Lidschatten 1x1 Aufgabe abzuarbeiten. Tut mir Leid, dass es dann doch so lange gedauert hat, aber ich habe die letzten Wochen absolut keine aufwendigen AMU's geschminkt. Heuschnupfen + tränende Augen + 5 Minuten + Blick in den Spiegel = Wutausbruch. Nun wird es aber nach und nach besser.. :)

    Ich habe dich auch gleich mit dem TAG zurückgetagged. Die Kombi Silber & Lila solls werden. Hättest Du Lust? :)


    Alles liebe, Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen