Swatches; Flormar Nagellack in "392"

Ist er nicht wunderschön? 
Der Flormar Nagellack in "392" wurde zwei Mal geschichtet 
über einem weißen Nagellack von Manhattan ("11A").

Aber live sieht er ca. 100x schöner aus ;)



Kommentare:

  1. Ja der ist wirklich toll.Man kann ihn aber mit zwei dicken oder drei Schichten auch gut ohne Unterlack tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn auch :(((( Habe ihn aber bei noch keinem Douglas in Hamburg gefunden :((((

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi:

    Ich wollte so einen kleinen Schnee-Effekt haben :D Fand ich wunderschön. Aber er deckt auch in 3 Schichten toll und funkelt. Vor allem ist er dann nicht so dick und splittert nicht direkt ab. Super Lack!

    @FashionFee:

    Ohja besorg ihn dir irgendwie. Habe ihn zum Glück gewonnen. Hatte ihn bei Chrissi schon bewundert und nicht mal eine Woche später erfahre ich, dass ich ihn gewonnen habe :D OH Ich hatte einfach Glück!

    @Conservatory-Girl:

    DAS habe ich auch gedacht! :D Aber live ist er wirklich noch 100x schöner :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon auf dem Bild märchenhaft aus. Also "live" kann ich mir das kaum vorstellen, kann das noch schöner aussehen? Ich finde das Glitzerlack auf einer weißen Schicht einfach super aussieht. Eine tolle Idee, warum bin ich darauf früher nicht gekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. der Nagellack ist grad auf 1,99€ reduziert :)

    AntwortenLöschen