Blogger; Video Silvester-Gruß von Femme Fatale


Mein kleine Silvester-Gruß an euch! Danke für dieses tolle Jahr in einer so großartigen Community. Unsere Blogs leben nur durch die Kommunikation mit uns.

Lasst es ordentlich krachen und trinkt ein Glas für mich mit! 
Auf ein gutes 2012

Liebe Grüße
Sabina

6 Kommentare:

  1. dir auch einen guten rutsch und ein ganz tolles neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa:

    Danke Liebes :) Das wünsche ich dir auch. Hoffentlich hast du den Abend gut verbracht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein schönes, erfolgreiches neues Jahr -! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Regina:

    Danke das wünsche ich dir natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du hörst dich in den vidoes manchmal echt gruselig an hahahah :D Love you baby <3 dir auch ein frohes neues jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. @Gözde:

    Nee Madame :D dass sie mir das mitteilen tz tz tz ;)
    Ich finde meine Stimme in den Videos auch immer gruselig und irgendwie so dünn :D

    AntwortenLöschen