Ausbeute, Swatches; MAC e/s + Eyebrows


Ich war mal wieder bei MAC auf der unendlichen Suche nach einem Augenbrauenstift, der mir endlich mal passt. Ich brauche eine eher aschig-braune Farbe und nach einer Recherche stieß ich dann auf "Stud" von MAC. Dieser wurde mir dort auch empfohlen und nachdem ich ihn nun ausprobiert habe muss ich sagen, dass er wirklich passt. ENDLICH!
Natürlich blieb das nicht alles. Außerdem habe ich noch einige Lidschatten mitgenommen. Mein Highlight ist "Paradisco", den ich auch als Blush verwenden kann und "Tilt", der mich an das Pigment "Steel Blue" erinnert, den ich bei Lala gesehen hatte. Diese erzählte mir aber, dass er schwierig in der Handhabung ist und da "Tilt" dem Pigment sehr nahe kommt (leider sieht man ihn nicht so schön grünlich-golden funkeln),  musste er einfach mit. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Die Lidschatten sind anklick- und vergrößerbar.





Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben muss ich sagen. Besonders Paradisco... hole ich mir vielleocht. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich find alle ganz schön aber tilt besonders!

    AntwortenLöschen
  3. @franzi:

    danke :) paradisco schimmert so schöön golden.

    @conservatory-girl:
    leider kommt tilt nicht so gut rüber. er ist so fabelhaft. meine braunen augen funkeln richtig mit dem. der würde dir bestimmt auch gut stehen, du hast ja so tolle reh augen :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, ganz vergessen. nee ich kann kein russisch, aber die dame hatte auch in englich am ende geschrieben. dachte auch erst das ist spam und wollte es löschen, aber sie hat wirklich nen modeblog ^^

    AntwortenLöschen
  5. der tilt sieht auch so ein bißchen grünlich aus {heart}

    danke für dein kompliment bzgl meiner beine ^^ das sah ich nämlich lange zeit ganz anders. das ist wieder so ein selbstbewußtseins dingens. ich will mir nicht mehr vorschreiben lassen was ich als dicke frau zu tragen habe. ich liebe miniröcke, also zieh ich die auch an.
    *knuddel dich* vielleicht sollt ich mal motivationsposts schreiben

    AntwortenLöschen
  6. @conservatory-girl:

    solltest du wirklich machen! ich trage eig. auch gerne röcke oder kleider, aber ich werd angesehen wie ein alien ^^
    als wäre ich der serien-killer, der schon seit 20 jahren gesucht wird. nee nee ...

    dass man als plussize frau diese komplexe hat, kenne ich ja von mir selbst. aber ich muss dir wirklich sagen, dass ich sie sehr schön finde :) vor allem sind sie wirklich lang, was ich bei plussize frauen auch selten sehe :)

    ich spreche ja russisch und war total irritiert, als ich den kommentar über meinem sah :D aber gut, stand darunter ja wirklich nochmal in englisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Paradisco sieht ja super aus *_* ist der oder Expensive Pink schöner? XD

    AntwortenLöschen
  8. @talasia:

    guute frage :D
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. ich vermute mal nach den swatches im netz, dass expensive pink eher rosarot-stichiger ist. aber schöner :D hachja! :D ich finde paradisco einfach so toll, weil ich ihn auch als blush verwenden darf und er sooo schön in gold schimmert und von korall bis rosa changiert

    AntwortenLöschen
  9. ich bin aber wirklich auch nur so nen kleiner wurtzelgnom von 1,70m ^^ aber ich trag immer nen absatz an den schuhen, das *hört hört* streckt *lach* sry ich hab irgendwie nen hirnkrampf. kennste das, wenn du so überarbeitet bist, das du wegen allem nen lachflash kriegst? wie besoffen ^^

    AntwortenLöschen
  10. @conservatory-girl:

    ja klar kenne ich das ;) man ist total aufgedreht, dabei sollte man eig. vollkommen ausgelastet und müde sein :D aber hey! so treibt uns unser gehirn an! :D

    AntwortenLöschen
  11. das Aina, unser kleines kätzchen. sie zog im september bei uns ein :) ein kleines maine-coon/perser mix mädchen. http://conservatory-girl.blogspot.com/2011/09/fraulein-heisenberg.html

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa genau und ich hoffe ihre locken bleiben auch! sie sind schon weniger geworden *schnüff* sie sieht zwar dadurch immer ein wenig strunzelig aus, obwohl wir sie täglich bürsten, aber ich liebe das an ihr total ^^

    AntwortenLöschen