Review; I love ... raspberry & blackberry Handcreme

Die "I love..."-Serie von Douglas, in der es Duschgel, Handcreme, Bodylotion, etc. gibt, kennt man in der Beauty-Bloggerwelt vermutlich schon. Mir war sie auch schon bekannt, aber irgendwie habe ich nie etwas mitgenommen, wenn ich bei Douglas war. Gerade, weil ich z.B. schon meinen HG (=Heiligen Gral) bei Handcremes gefunden habe (Claire Fisher). Dennoch entschied ich mich dazu diese Handcreme bei Pinkmelon zu testen.


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:
  • erhältlich bei Douglas
  • für 3,95€
  • mit 75ml Inhalt
  • erhältlich in 6 Duftrichtungen (ich habe raspberry & blackberry)
  • rosa Handcreme
  • pink/rote Tube
  • schwarzer Deckel
  • typisches "I love..."-Design
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist I Love Cosmetics Ltd..


"Die superangenehme Konsistenz der "Raspberry & Blackberry"-Handlotion macht die Hände weich und geschmeidig. Der saftige Himbeer-Brombeer-Duft sorgt für einen fruchtig-verführerischen Vitaminrausch.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend"
Die Information zum Produkt, die ich in diesem Review verwende, befand sich im Douglas-Online-Shop.

Anwendung:
"Einfach auf die Hände auftragen und die fruchtige Verführung von Himbeeren und Brombeeren genießen."


Image and video hosting by TinyPic


Meine Meinung:


Positiv
  • Verpackung; die "I love ..."-Serien sind immer je nach Duftrichtung gestaltet. So ist meine raspberry & blackberry Sorte in einem pink-stichigem rot gekleidet. Überall sind Herzchen, welche das eigene höher schlagen lassen. Die Tube hat einen Klappdeckel, der sich gut öffnen und schließen lässt, also kein nerviges auf puhlen mit den Nägeln
  • Position; die Tube hat eine gute Größe und wird zum Ende breiter, aber flacher. Dieses unterstützt den sicheren Halt in der Hand
  • Farbe; die Handcreme ist passend zur Duftrichtung in einem zarten rosa gehalten


Neutral
  • Geruch; hierbei kann man sich streiten. Die Handcreme riecht stark künstlich womit ich gut klar komme, mir haben aber auch einige gesagt, dass sie das als unangenehm empfinden. Ich erkenne eindeutig den etwas wilden Himbeergeruch. Das "wilde" könnten dann evtl. die Brombeeren sein. Aber das erkenne ich nicht so gut
  • Konsistenz; etwas dickflüssig ist die Handcreme schon, sie schmilzt aber auf der Haut relativ schnell. Sie lässt sich gut auf den Händen verteilen und hinterlässt einen Fettfilm auf ihnen. Was aber nicht so schlimm ist, da die Handcreme nicht all zu lange braucht, um einzuziehen
  • Preis; 3,95€ sind für diese Handcreme schon ganz okay. Sie ist es wert, man erhält für etwas mehr Geld aber auch bessere Handcremes
  • Wirkung; nach dem Auftragen und Einziehen fühlt sich die Haut schön gepflegt an und sehr geschmeidig/glatt. Ich konnte bisher aber keine lang zeitige Besserung feststellen. An meiner Nagelhaut hat es Wunder bewirkt. Da sind nun kaum noch Risse und meine Nagelhaut sieht viel gepflegter aus als vorher. Sie spendet schon Feuchtigkeit, aber nicht genügend für meine trockenen Stellen an den Händen

Negativ


Mein Fazit:
Die Handcreme ist eigentlich ganz ordentlich, aber sie erfüllt nicht alle meine Ansprüche.


Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen