Kaufempfehlung; Essence Nagellack TFR "Time For Romance"

Im letzten Post habe ich euch schon gezeigt, dass ich nach einer langen Abstinenz einen Essence Nagellack gekauft habe. 
Wer hätte ahnen können, dass ich damit direkt ins Schwarze treffe?!
Er ist im Moment mein Liebling #1, einfach weil er jedem Untergrund (Nagellack) ein schickes neues Gewand verpasst und eigentlich auch zu jeder Farbe passt (wie ihr bei den unterem Foto sehen könnt).
Geswatcht wurde der Lack schon (hier) und auf den unteren Bildern pinselte ich ihn auf die p2 Nagellacke von dem vorherigen Post.

Er trocknet sehr schnell und splittert auch nicht so zügig wieder von den Nägeln. Ich hab mich total verliebt 



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ohh wie er funkelt °_°
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. ooohh I love purple! I have a sparkly OPI purple on right now! :)

    waituntilthesunset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders schön, dass der Glitzer so grob ist :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig hübsch!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super toll, hab mir den goldenen geholt,
    aber hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich den besser wieder abkriege? Das ist ja ne reine Qual bei den Glitzerpartikeln.. :(
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @cerezah klar :) es gibt einen tollen nagellackentferner von essence, mit dem geht das super. oder (!) du kannst üblichen nagellackentferner auf ein wattepad träufeln, es direkt auf den nagel legen und mit alufolie deinen finger umwickeln. lässt das vllt ne minute einwirken und kannst den lack dann viel besser entfernen :) hoffe das hilft dir.

    AntwortenLöschen