Shoppen; 3Suisses.de XL-Mode 2.0

Es gibt mal wieder neue schicke Sachen für den Herbst bei 3Suisses. Bestellt habe ich mir das Cape, den Blazer und das safranfarbene Shirt. Sprich alles was ihr hier sehen könnt.
Es fängt zwar erst grade der Sommer an, 
aber bei 30°C freue ich mich auf den sonnigen Herbst! :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hallöchen hübsche,

    danke für deinen kommentar =)

    ja, bei manchen leuten sieht grün auch toll aus, aber mir steht das leider nicht so gut =/

    lg <33

    AntwortenLöschen
  2. *haha* gut gemerkt :D jaa bin auch ein kühler hautton, mir steht deshalb kein grün oder andere warme farben ;D

    aber pink ist doch auch kühl!? versuchs doch mal mit silber/pink, sieht bestimmt gut aus.

    AntwortenLöschen