Schmink-Projekt 2.0; Bekanntgabe der Weiterkommer - HALBFINALE

Die Weiterkommer ins Finale sind:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wir sehen leider nicht mehr:

Image and video hosting by TinyPic


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es für mich und Gözde war eine Entscheidung zu treffen. Viele außenstehende Menschen haben wir getrennt voneinander befragt. Mina hat das ganz super gemacht, aber es können leider nur 2 in das Finale kommen, welches am 22.05. veröffentlicht wird.

Kommentare:

  1. Ich konnte auch überhaupt nicht einschätzen, wer von uns nun ins Finale kommen wird. Jetzt freue ich mich natürlich, dass ich dabei bin - schließlich brüte ich schon über einer fast ausgereiften Idee für 'Out of Control', die ich wohl morgen umsetzen werde :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch total aufgeregt, ob ich´s in´s Finale schaffe oder nicht und nun bin ich glücklich, dass ich dabei bin, denn ich habe auch schon tolle Ideen!
    Fee, Glückwunsch, ich freu mich auch schon auf Dein Bild und bin ganz gespannt, wie Du das Thema umsetzt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bilder losgeschickt - und würde mich wie immer freuen, wenn du mir eben Bescheid sagst, dass du sie erhalten hast :).

    AntwortenLöschen