Review; agnés b. 3D Ultracils 3 in 1 Mascara - 1270 Ultra noir

agnés b. 3D Ultracils 3 in 1 Mascara - 1270 Ultra noir

Image and video hosting by TinyPic

Allgemeines:
  • erhältlich bei z.B. ccbparis.de oder Yves Rocher
  • für 7,99€
  • 7,9ml Inhalt
  • 6 Monate haltbar
  • schwarze Umverpackung
  • schwarzer Schraubdeckel
  • rote Schrift
  • in 2 Farben erhältlich
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Le Club Des Createurs De Beauté.


"Ultra-Länge + Traum-Volumen + Glamour-Schwung = alles in einem!
Die exklusive Kombination einer Volumen- und Longlash-Formel der neuen Generation mit einer Schwung gebenden Designer-Bürste zaubert im Nu einen unvergleichlichen 3D-Effekt, ohne zu verklumpen. Für verführerische Augen aus jedem Blickwinkel! 

Das + der Technologie:
- Der spezielle Polymer-Mix schenkt den Wimpern Ultra-Länge und –Schwung.
- Die exklusive strukturgebende Wachs-Verbindung umhüllt die Wimpern und zaubert Ultra-Volumen.
Nur ein Handgriff ... und Ihre Wimpern betören mit Länge, Fülle und Schwung wie nie – perfekt getrennt und ganz ohne zu bröckeln."

Die Informationen befanden sich nicht direkt auf der Umverpackung, sondern auf ccbparis.de

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
1. Wenn gewünscht Base auftragen.
2. Mascara mit Schwung auftragen.
3. Trocknen lassen und wenn erforderlich weitere Schichten auftragen.

Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv

  • Verpackung; die Umverpackung des Mascaras spricht mich total an. Alle agnés b. Mascaras kommen in dieser weiß-schwarzen Box ohne Deckel und Boden. D.h. der Mascara wird rausgeschoben. Die Verpackung des Mascaras ist schlicht in schwarz mit roter Schrift. Ich hätte evtl. eine andere Farbe für die Schrift gewählt, weil man das rot darauf schlecht lesen kann. Der Schraubdeckel funktioniert prima
  • Position; mit seiner abgerundeten Form hat er einen guten Sitz in der Hand und der Schraubdeckel hat die optimale Länge, um bequem das Bürstchen durch die Wimpern zu schwingen
  • Bürste; die Bürste hat eine leicht und eine stark geschwungene Seite. Die leicht geschwungene Seite setze ich immer an meine Wimpern an und lasse sie dann hochgleiten, so erhalte ich dann schön getrennte Wimpern
  • Auftrag; der Auftrag ist sehr einfach, da die Textur und die Bürste stimmen
  • Konsistenz; sie ist weder zu trocken noch zu feucht, weder zu flüssig, noch zu fest. Eher dickflüssig und cremig, genau optimal, um die Mascara auszutragen. Davon war ich wirklich beeindruckt
  • Deckkraft; meine Wimpern werden komplett schwarz gefärbt und die Farbe verblasst nicht über den Tag
  • Reinigung; mit einem normalen AMU-Remover, aber auch mit einer Waschlotion bekommt man den Mascara sehr gut wieder ab
Neutral


  • Effekt; ultra Volumen bekomme ich zwar nicht, aber meine Wimpern haben einen total schönen Schwung bekommen, der über den ganzen Tag hält (!). Einen kleinen Unterschied stelle ich auch fest was die Länge angeht. Der Mascara bröckelt überhaupt nicht und trennt meine Wimpern ganz gut
  • Geruch; für mich ist er akzeptabel, aber er riecht etwas wie diese billig Mascaras vom Trödel-Laden um die Ecke
  • Trockenzeit; der Mascara trocknet auf den Wimpern ausreichend schnell
  • Preis; der Preis stimmt eigentlich schon, aber ich finde ihn doch etwas zu hoch. Ich denke, dass es andere Mascaras für etwas mehr Geld gibt, die aber vielversprechender sind, obwohl mir dieser hier schon sehr gut gefällt

Negativ


  • -
Mein Fazit:
Obwohl mir der Preis nicht ganz so zusagt, finde ich die Mascara toll!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen