Ausbeute; Glossybox Mai Video

Hab meine Glossybox für den Mai bekommen und teile euch im Video mit was da so drin war.
Etwas tüdelig, "etwas" zerzaust, aber naja :D

Kommentare:

  1. hihi gratuliere zur Box!! Ich liebe es auch an allem mal zu schnuppern! Wo bleibt das riechfernsehen!!!!!

    btw schmink contest gewinner wird sehr knapp!!!!

    AntwortenLöschen
  2. :D Sehr sympathisch dich mal im Video Format zu sehen.
    Die Handcreme finde ich übrigens super! Ist bei weitem wohl mein liebstes GlossyBox-Pröbchen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich :D.
    Den Lippie mag ich auch, das Paul Mitchell Zeug es geht so. Es hat sieht im Haar schöner aus als Haarspray - lässt sich aber nicht so fein versprühen. Aber das einzige, was es wirklich vom gut sein abhält ist leider der Geruch für mich. So eine Mischung aus Gurkenwasser und Alkohol. Erst lecker - dann stechend. Und ich habe ihn über einen Tag lang wahrgenommen.
    Ich denke aber, dass der Geruch für die meisten nicht so schlimm sein wird - habe da nur ein empfindliches Näschen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Sabina, warum kann ich denn die Umfrage nicht mehr sehen? Ich dachte die geht noch bis morgen Nachmittag - oder spinnt mein Laptop?

    AntwortenLöschen