Schminxperimentieren; Sun City's loose e/s N.Y.-Look

Ich wurde gebeten zum neuen p2 Sun City LE loose e/s-N.Y. ein Schminxperiment zu veröffentlichen. Natürlich mach ich das gerne :) An sich ist das schon eher eine schwierige Farbe für mich, weil ich schnell damit krank aussehe. Aber mit einem Rahmen geht das alles. Hier ein simpler Look für euch + doofes Gesamtbild.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Was ich benutzt habe:

Gesicht:
Concealer - MAC Pro Longwear - NW15
Foundation - MAC Pro Longwear - NW20
Rouge - p2 Sun City LE be happy! blush - Urban Style

Lippen: 
Grundierung (Concealer) - MAC Pro Longwear - NW15
l/g (nur auf die Lippenmitte)  - e.l.f. Lipgloss - Malt Shake

Augen:
Base - Zoeva e/s Base

Lidschatten
MAC - Carbon
p2 Sun City LE - N.Y.

Mascara - L'Oreal Voluminous Carbon Black - Schwarz

Eyeliner - Zoeva Cream Eye Liner - Black Lace


Augenbrauen:
Essence - Brow Set - Dunkelbraun

Kommentare:

  1. sehr cool Kombiniert =) ich glaube das probiere ich auch mal mit was dunklem dazu

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Kompi! Sieht klasse aus mit dem N.Y. Piggie im Innenwinkel =)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das sehr gut - Du siehst wirklich süß aus :-)

    AntwortenLöschen