Swatches, Ausbeute; Erster Eindruck: p2 LE "Sun City"

Ich möchte euch einen genaueren Blick auf die Sun City LE von p2 ermöglichen. Ich weiß nicht, ob ich alles reviewen möchte, falls ihr euch das wünscht, dann teilt mir in den Kommentaren mit was ihr genauer reviewt haben wollt. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
be happy! blush  in 010 urban style Gefällt mir ausgesprochen gut!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
be electric! loose eye shadow in 040 N.Y. Stark pigmentiert und leuchtet wunderschön.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
be stylish! nail polish in 040 Fifth Avenue Deckt schon mit einer Schicht und schimmert.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
be artful! eye shadow brush Der obere ist schön fest gebunden und der untere hat eher eine niedrigen Widerstand. Alles in einem find ich sie super für Einsteiger und freue mich darüber solche Pinsel im Drogerie-Bereich zu finden.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
be opulent & scent! necklace Eine eher billig-hergestellte Kette mit super Spiegel. Der Kompakt-Duft riecht schön dezent, aber es glitzert nach dem Auftrag nicht auf der Haut.

Wie gesagt, teilt mir bitte mit was ihr reviewt haben wollt.


Diese Produkte hat mir dm kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh, der Nagellack gefällt mir gut!!
    Ist das nur eine LE oder gibt es den dauerhaft?

    AntwortenLöschen
  2. @neben-sächlich es ist eine le :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht ja wirklich wunderschön aus OO....ist mir vorher nie so aufgefallen muß ich gestehen.

    AntwortenLöschen
  4. den Blush hab ich mir vorhin auch geholt :] eine Makeup mit dem losen lidschatten würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. @weibchn alles klar :) mir fällt auch direkt was ein! :)

    AntwortenLöschen