Ausbeute; DM Besuch + Nikolausgeschenk

Image and video hosting by TinyPic
Balea Bodybutter Kakao trockene Haut - 0,95€/50ml

Image and video hosting by TinyPic
John Frieda Root Awakening Shampoo + leave in Spray - jeweils 3,45€

Das Geschenk von DM/ the present by DM
Image and video hosting by TinyPic
Pflegedusche Olive Aloe Vera 

3 Kommentare:

  1. oh, das shampoo hab ich neulich auch gesehene, hab mich aber net getraut es mitzunehmen, da ich immer so wählerisch bin und mit meinem aktuellen eigentlich sehr zufrieden.

    toll... wieso kippen die in jede pflegedusche aloe vera ?! demnächst bleibt mir nur noch die gute alte seife...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin richtig stark allergisch.
    ja klar, geschenke nimmt man dankend an :D
    ich weiss,ich bin wirklich ein phänomen mit meiner aloe vera allergie. mein arzt war total geschockt, als er das feststellte.
    zitat: sie sind die ERSTE mit einer aloe vera allergie !

    ich finds einfach nur schlimm, weil die mittlerweile das zeug auch in tampons und binden kippen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Du schminkst dich immer so wunderschön, das beneide ich echt!
    Hast du evtl. Tipps für rundere Gesichter, was das Schminken angeht? Gibts da bestimmte Dinge, auf die man achten sollte? Ich habe da leider keine Ahnung von....

    AntwortenLöschen